Herzlich Willkommen ...

... in der Paulusgemeinde Aschaffenburg!

Viel Freude bei der Entdeckungsreise durch die evangelische Paulusgemeinde Aschaffenburg. Wir freuen uns, dass Du da bist!

Aktuelle Hinweise

Gemeindebrief

Evangelisches Leben in und um Aschaffenburg

 

"Klimagerechtes Bauen ... und Kirche?"

Februar / März 2023

 

Hier weiterlesen ...

 

_________________________________________

 

 

Segnungsgottesdienst für Liebende 14.02.2023

„Es ist Unglück sagt die Berechnung. Es ist nichts als Schmerz sagt die Angst. Es ist aussichtslos sagt die Einsicht. Es ist was es ist sagt die Liebe. Es ist lächerlich sagt der Stolz. Es ist leichtsinnig sagt die Vorsicht. Es ist unmöglich sagt die Erfahrung. Es ist was es ist sagt die Liebe“ (Erich Fried)

Herzliche Einladung an ALLE, sich am Valentinstag segnen zu lassen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Beginn um 19 Uhr in der Pauluskirche. Sekt im Anschluss.

________________________________________

 

Lobpreis ist eine Form des Gebets. Mit Lobpreis bringen wir unsere Begeisterung und Dankbarkeit gegenüber Gott zum Ausdruck. An den Lobpreisabenden steht das Singen im Mittelpunkt. Durch Musik wirken Worte auf eine ganz andere Art und Weise in uns.

Sonntag, 05. Februar 18.00 Uhr

Wir freuen uns über das Kommen aller Generationen!

______________________________________

 

Die nächsten fünf Termine

Kindergottesdienst, KiGo-Team

So, 12.2.2023 10:15 Uhr
Veranstaltungsort
Evang.-Luth. St. Pauluskirche
Paulusstr. 15
63741 Aschaffenburg
Veranstalter / veröffentlicht von:
Evang.-Luth. Kirchengemeinde St. Paulus Aschaffenburg
Kirchengemeinde St. Paulus
Paulusstraße 15
63741 Aschaffenburg
pfarramt.stpaulus.ab@elkb.de
Tel.: 06021 - 42 31 25
Fax : 06021 - 42 45 90